Über mich

Aller Anfang ist schwer! 
Der Weg bis hierher als klassische Mezzosopranistin war nicht immer einfach für mich, aber um keinen Preis der Welt würde ich eine andere Profession haben wollen. Meine Erfahrungen im Konzertsaal im weiteren Sinne haben mich zu dem geformt, was ich heute bin und davon können meine Kunden profitieren. Bei Veranstaltungen aller Art berate ich Sie gern von der passenden Programmauswahl über die ideale musikalische 
Besetzung und je nach der Räumlichkeit bis hin zur tontechnischen Vorbereitung und Umsetzung.



Die künstlerischen Programme


 

Ob als Singende Kellnerin mit Häubchen oder als Pianistin mit verbundenen Augen, Sie werden mich immer voller Überzeugung für meine Aufgabe erleben. 

Eine kleine Kostprobe an Programmen
o  Mozart zu Gast
o  Italienische Serenade
o  Romantik pur von Brahms bis Tschaikowski
o  Oper und Operette nach Wunsch
o  Französische Chansons - nicht nur aus Frankreich
o  Die goldenen Zwanziger und andere Couplets
o  Bertolt Brecht lässt grüßen
o  Musical und American Revue Song
 

Unsere Kunden

Referenzen von namhaften Veranstaltern sind Garantie für eine gelungene Veranstaltung - denkt man.
Das Gespür für den richtigen Rahmen, die passende Musik und die ideale Musiker-Besetzung wird einem nicht in die Wiege gelegt. Dieser Sinn entwickelt sich in jahrelanger genauer und situationssensibler Zusammenarbeit mit den jeweiligen Veranstaltern und allen anderen mitarbeitenden Beteiligten. Die angenehme und zufriedenstellende Kooperation mit Gastronomie- und Kulturveranstaltern auf deutschlandweiter Ebene zeigt mir, dass meine Anstrengungen in die richtige Richtung gehen.

Bisherige Kooperationspartner:

Stadtmuseum München
Schloss Rammenau
Tertianum München
Barockmuseum Salzburg (Österreich)
LV 1871 Schloss Dachau
Alter Hof München
Schlosshotel Levico Terme (Italien)
Kraszewski-Museum Dresden
Schloss Machern
Noctivagus Berlin
Park Cafe München
Toskana Therme Bad Sulza 
Toskana Therme Bad Schandau
Universität Woronesh (Russland)
Stadt München Sommerfest der Nationen 
Wagnermuseum Graupa/Dresden
und viele andere mehr